Motorräder, Touren und Termine

Was gibt es schöneres als den lauen Sommerwind um die Nase zu spühren
und frei wie ein Falke :o) durchs Land zu streifen...?

Meine Motorradzeit begann erst 6 Jahre nach meinem Führerschein.
Inzwischen habe ich viele Kilometer hinter mich gebracht und kann garnicht genug davon bekommen.


Meine Saison 2008 wird wohl eher ins Wasser fallen da ich mir nach meinem Unfall im Herbst 2007
noch kein neues Bike zugelegt habe.

Doch noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht läßt mein Budged ja ein neues Mopped zu.

Saisonende 07 mit  : 4 5 0 0 0 Km und Totalschaden :o( meiner damaligen VTR

Trotzdem sind auch dieses Jahr wieder Termine die ich mitnehmen werde.


Meine Termine 2008

  • 01 + 02. März war die Motorrad 2008 in Ettlingen unter der Leitung vom "McFalken"
  • 13. April Frühlingstour McFalken. Abfahrt wie immer um 10:00 Uhr am Seehof in Ettlingen
  • 09.Mai - 12.Mai Pfingst-Tour mit McFalken nach Bayern ( Clubintern )
  • 13.Juni - 15.Juni Bodensee-Tour mit McFalken ( Clubintern )
  • Juli Lago-Tour mit dem "A"-Team der Groß-Ott-Strasse
  • Oktober Abschlußtour McFalken ( Termin steht noch nicht fest )