Mein Landrover Defender 110


Seit dem 29.November 2007 ist es endlich soweit !!!

Ich habe mir meinen Kindheitstraum in Erfüllung gehen lassen und bin nun
beim Landrover Defender gelandet.

Es ist sicher eine Geschmackfrage ob man einen nach "Oldtimer" aussehenden Landrover,
der Unkomfortable wie ein LKW, laut wie ein Traktor und wie viele auch noch der Annahme sind,
gefräßig wie eine neunköpfige Raupe, oder ob man lieber in einen superkomfortablen SUV fährt,
der bei jeder nächsten Bodenwelle droht sein Frontschweller zu verlieren und im dem einem im
Armaturenbrett eine Lichtorgel mit tausend verschiedenen Lämpchen entgegenscheint.

JA!! Ich bin steh zu meinem Landy und würde ihn auch nichtmehr hergeben.

Ein großes Dankschön geht auch an Jan Schöberl der mir den richtigen Wink zu meinem Landy
gegegeben hat und mir beim Kauf beiseite gestanden ist.

Im Großraum Karlsruhe durfte ich auch schon weitere Landy-Fahrer kennenlernen und eins hat
man bei allen gemerkt. Sie sind alle vom Landy-Virus infiziert.

Spritverbrauch : Sage und schreibe Spritmonitor.de

Hier gehts dann in kürze weiter.